KOSTENLOSER UK-VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER £20

0

Dein Wagen ist leer

Datenschutz

Wir verpflichten uns, das Vertrauen der Besucher unserer Website aufrechtzuerhalten. Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Die Richtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie (die Richtlinie) gilt für die AeroPilates.co.uk und AeroPilates.eu-Websites und The Dezac Group Ltd. Sie regelt die Privatsphäre der Benutzer, die sich für die Nutzung der Website entscheiden, und erläutert, wie wir die DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) einhalten.

In dieser Richtlinie werden Bereiche dieser Website erläutert, die sich auf Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten auswirken können, wie wir diese Daten verarbeiten, sammeln, verwalten und speichern und wie Ihre Rechte gemäß der DSGVO eingehalten werden. Darüber hinaus wird die Verwendung von Cookies oder Software, Werbung, Dienstleistungen Dritter und das Herunterladen von Dokumenten oder Dateien erläutert, die Ihnen auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden. Für bestimmte Seiten oder Funktionen dieser Website können weitere Erläuterungen bereitgestellt werden, um Ihnen zu helfen zu verstehen, wie wir, diese Website und ihre Drittanbieter (sofern vorhanden) mit Ihnen und Ihrem Computer oder Browser-Gerät interagieren. 

 

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung beim Besuch der Website zu verbessern. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen verwendet diese Website gegebenenfalls ein Cookie-Kontrollsystem, mit dem der Benutzer die ausdrückliche Erlaubnis erteilen oder die Verwendung / Speicherung von Cookies auf seinem Computer / Gerät verweigern kann.

Was sind Kekse? Cookies sind kleine Dateien, die auf den Computern des Benutzers gespeichert werden und die Informationen über die Interaktionen des Benutzers und die Nutzung der Website verfolgen, speichern und speichern. Dies ermöglicht es der Website, den Benutzern über ihren Server eine maßgeschneiderte Erfahrung innerhalb dieser Website zu bieten.

 

Website-Besucher-Tracking

Wenn jemand die Website besucht, verwenden wir einen Drittanbieterdienst, Google Analytics, um standardmäßige Internet-Tracking-Informationen und Details zum Besucherverhaltensmuster zu sammeln. Wir tun dies, um Dinge wie die Anzahl der Besucher der verschiedenen Teile der Website herauszufinden. Diese Informationen werden nur in einer Weise verarbeitet, die niemanden identifiziert. Wir speichern, speichern oder sammeln keine personenbezogenen Daten.

 

Downloads & Mediendateien

Alle auf dieser Website zur Verfügung gestellten herunterladbaren Dokumente, Dateien oder Medien werden den Benutzern auf eigene Gefahr zur Verfügung gestellt. Obwohl alle Vorkehrungen getroffen wurden, um sicherzustellen, dass nur echte Downloads verfügbar sind, wird Benutzern empfohlen, ihre Authentizität mit Antivirensoftware von Drittanbietern oder ähnlichen Anwendungen zu überprüfen.
 

Kontakt und Kommunikation

Benutzer, die uns über diese Website kontaktieren, tun dies nach eigenem Ermessen und geben die angeforderten personenbezogenen Daten auf eigenes Risiko an. Ihre personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt und sicher aufbewahrt, bis sie nicht mehr benötigt werden oder keinen Nutzen haben.

Wenn wir Sie deutlich darauf hingewiesen und Sie darauf aufmerksam gemacht haben und Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung erteilt haben, können wir Ihre Daten verwenden, um Ihnen Produkt- und Serviceinformationen über ein Mailinglistensystem zuzusenden. Dies geschieht in Übereinstimmung mit der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung).

 

E-Mails und Marketingnachrichten

Im Rahmen des Registrierungsprozesses erheben wir personenbezogene Daten. Wir verwenden diese Informationen aus mehreren Gründen: um Sie über Dinge zu informieren, über die Sie uns gebeten haben; um Sie zu kontaktieren, wenn wir zusätzliche Informationen benötigen oder bereitstellen müssen; um zu überprüfen, ob unsere Aufzeichnungen richtig sind und ab und zu zu überprüfen, ob Sie glücklich und zufrieden sind. Wir vermieten oder tauschen keine E-Mail-Listen mit anderen Organisationen und Unternehmen.

Wir verwenden einen Drittanbieter, MailChimp, um Abonnenten über Produkte, Dienstleistungen und/oder Neuigkeiten zu informieren, die wir liefern und veröffentlichen. Wir sammeln Statistiken über das Öffnen von E-Mails und Klicks mit branchenüblichen Technologien, die uns helfen, unsere E-Mail-Marketingnachrichten zu überwachen und zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von MailChimp. Sie können sich jederzeit von allgemeinen Mailings abmelden, indem Sie auf den Abmeldelink am Ende einer unserer E-Mails klicken oder den Kundenservice per E-Mail kontaktieren.

 

Social Media Policy & Verwendung

Wir führen eine Richtlinie für soziale Medien ein, um sicherzustellen, dass sich unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter online entsprechend verhalten. Obwohl wir möglicherweise über offizielle Profile auf Social-Media-Plattformen verfügen, wird Benutzern empfohlen, die Authentizität solcher Profile zu überprüfen, bevor sie mit solchen Profilen in Kontakt treten oder Informationen mit ihnen teilen. Wir werden niemals nach Benutzerpasswörtern oder persönlichen Daten auf Social-Media-Plattformen fragen.

Es kann Fälle geben, in denen unsere Website Social-Sharing-Buttons enthält, die dabei helfen, Webinhalte direkt von Webseiten auf die jeweiligen Social-Media-Plattformen zu teilen. Sie verwenden Social-Sharing-Buttons nach eigenem Ermessen und akzeptieren, dass dadurch Inhalte in Ihrem Social-Media-Profil-Feed oder Ihrer Seite veröffentlicht werden können.

 

Endlich

Wenn Sie Bedenken haben, vergessen Sie nicht, dass Sie berechtigt sind, die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten einzusehen, zu ändern oder zu verlangen, dass wir sie löschen.

Diese Datenschutzrichtlinie wurde im Mai 2018 aktualisiert und wird regelmäßig gemäß den DSGVO-Richtlinien überprüft.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Neuigkeiten zu Angeboten und anderen Veranstaltungen....

FREE UK SHIPPING ON ORDERS OVER £20

0

Your Cart is Empty

Privacy Policy

We are committed to maintaining the trust and confidence of visitors to our web site. If you have any questions regarding our privacy policy please contact customers services.

The Policy

This privacy policy (The Policy) is for the AeroPilates.co.uk and AeroPilates.eu websites and The Dezac Group Ltd.  It governs the privacy of users who choose to use the website and explains how we comply with the GDPR (General Data Protection Regulation).

This policy will explain areas of this website that may affect your privacy and personal details, how we process, collect, manage and store those details and how your rights under the GDPR are adhere to. Additionally it will explain the use of cookies or software, advertising, third parties services and the download of any documents or files made available to you on this website. Further explanations may be provided for specific pages or features of this website in order to help you understand how we, this website and its third parties (if any) interact with you and your computer or browsing device. 

 

Use of Cookies

This website uses cookies to better the users experience while visiting the website. As required by legislation, where applicable this website uses a cookie control system, allowing the user to give explicit permission or to deny the use of /saving of cookies on their computer / device.

What are cookies? Cookies are small files saved to the user's computers that track, save and store information about the user's interactions and usage of the website. This allows the website, through its server to provide the users with a tailored experience within this website.

 

Website Visitor Tracking

When someone visits the site we use a third party service, Google Analytics, to collect standard internet tracking information and details of visitor behaviour patterns. We do this to find out things such as the number of visitors to the various parts of the site. This information is only processed in a way which does not identify anyone. We do not store, save or collect any personal information.

 

Downloads & Media Files

Any downloadable documents, files or media made available on this website are provided to users at their own risk. While all precautions have been undertaken to ensure only genuine downloads are available users are advised to verify their authenticity using third party anti-virus software or similar applications.
 

Contact & Communication

Users contacting us through this website do so at their own discretion and provide any such personal details requested at their own risk. Your personal information is kept private and stored securely until a time when it is no longer required or has no use.

Where we have clearly stated and made you aware of the fact, and where you have given your express permission, we may use your details to send you products and service information through a mailing list system. This is done in accordance with the GDPR (General Data Protection Regulation).

 

Emails & Marketing Messages

As part of the registration process we collect personal information. We use that information for a couple of reasons: to tell you about stuff you’ve asked us to tell you about; to contact you if we need to obtain or provide additional information; to check our records are right and to check every now and then that you’re happy and satisfied. We don't rent or trade email lists with other organisations and businesses.

We use a third-party provider, MailChimp, to inform subscribers about products, services and/or news we supply and publish. We gather statistics around email opening and clicks using industry standard technologies to help us monitor and improve our email marketing messages. For more information, please see MailChimp’s privacy notice. You can unsubscribe to general mailings at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails or by emailing customer services.

 

Social Media Policy & Usage

We adopt a Social Media Policy to ensure our business and our staff conduct themselves accordingly online. While we may have official profiles on social media platforms users are advised to verify authenticity of such profiles before engaging with, or sharing information with such profiles. We will never ask for user passwords or personal details on social media platforms.

There may be instances where our website features social sharing buttons, which help share web content directly from web pages to the respective social media platforms. You use social sharing buttons at your own discretion and accept that doing so may publish content to your social media profile feed or page.

 

Finally

If you have any concerns don’t forget you are entitled to view, amend, or request that we delete the personal information that we hold.

This Privacy Policy was updated in May 2018 and will be reviewed periodically in line with the GDPR guidelines.

Keep up to date with news on offers and other events....